(DEL2-Crimmitschau) Wir müssen von Anfang an bereit sein!, so schwört Eispiraten Stürmer Alexander Höller sich und die Mannschaft der Eispiraten auf das heutige Auswärtsspiel beim ESV Kaufbeuren ein. Die Westsachsen treten 19:30 Uhr bei den Allgäuern an und wollen nach dem Heimsieg gegen Bietigheim am vergangenen Sonntag heute weitere Punkte auf ihr Konto gutschreiben. Am Sonntag (04.10.2015 - 14:00 Uhr) steht für die Crimmitschauer dann das 1. Sachsenderby im Sahnpark auf dem Programm. Zu Gast sind dann die Dresdner Eislöwen.
Der ESV Kaufbeuren ist für die Eispiraten ein Gegner auf Augenhöhe. Das stark veränderte Team der Buron Joker ließ mit einem 5:1 Sieg gegen Dresden am 1. Spieltag aufhorchen. Zugleich unterstrichen die Bayern mit diesem Ergebnis ihre Heimstärke. Eispiraten Stürmer Alexander Höller erwartet eine umkämpfte Partie:
Am Sonntag (04.10.2015 - 14:00 Uhr) kommt es dann zum 1. Sachsenderby der neuen Saison im Kunsteisstadion Crimmitschau. Die Partie gegen die Dresdner Eislöwen verspricht schon im Vorfeld Hochspannung. Für Eispiraten Angreifer Alexander Höller eine ganz besondere Partie, freut er sich als Neuzugang auf die besondere Derbyatmosphäre.
Die Stimmung im Sahnpark ist für den Tiroler einzigartig. Daher hofft der Stürmer auch am Sonntag auf eine lautstarke Kulisse und den Rückhalt der eigenen Fans.
Die Eispiraten Crimmitschau weisen in diesem Zusammenhang nochmals auf die veränderte Anspielzeit hin. Die Partie wird wie bereits kommuniziert bereits um 14:00 Uhr angepfiffen.
Mehr Informationen über die Eispiraten Crimmitschau finden Sie hier...