(DEL2-Frankfurt) Am Freitagabend sind die Starbulls Rosenheim in der Eissporthalle Frankfurt zu Gast. Das Heimspiel beginnt um 19:30 Uhr. Am Sonntag reisen die Löwen Frankfurt nach Ravensburg (18:30 Uhr).
Tickets für das Heimspiel gibt es im Löwen-Ticketshop: www.loewen-frankfurt.de/tickets. Die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr, Einlass ist um 18:30 Uhr (18:15 Uhr für Dauerkarten-Inhaber).
Zudem wird die Partie wie gewohnt live auf Sprade TV übertragen: www.sprade.tv
Löwen-Trainer Tim Kehler erwartet das wohl bisher härteste Wochenende in der noch jungen DEL2-Saison:" Die beiden Spiele gegen Rosenheim und Ravensburg werden uns alles abverlangen. Es wird wahrscheinlich das bisher schwerste Wochenende für uns. Beide Teams spielen mit viel Geschwindigkeit und sind vor allem im Sturm sehr gut aufgestellt. Wir wollen unsere Erfolgsserie fortsetzen und natürlich auch am Wochenende weiter punkten, um unsere Position in der Tabelle zu behaupten."
Trainer Tim Kehler kann am Wochenende nahezu aus dem Vollen schöpfen, einzig Stürmer Kris Sparre wird weiterhin ausfallen. Die beiden Förderlizenzspieler Christoph Kabitzky und Andreas Schwarz stehen – wie bereits in allen Spielen in dieser DEL2-Saison – im Aufgebot.
Aufgrund der Feierlichkeiten am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) stehen bereits morgen auf dem Festplatz vor der Eissporthalle Frankfurt nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Für diese Veranstaltung wird der Festplatz vom 2.-4. Oktober als temporärer Parkplatz für Reisebusse ausgewiesen.
Es wird daher dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim (Freitag, 19:30 Uhr) empfohlen. In allen Tickets ist das RMV-Kombiticket enthalten.
Als Parkplatz empfehlen die Löwen Frankfurt das P+R Parkhaus Borsigallee 24A, Frankfurt am Main.
Mehr Informationen über die Löwen Frankfurt erhalten Sie hier...