Eishockeyschläger, Schuhe und weitere Ausrüstung im Internet finden: Das sind die besten Shops! 

 

Um auf dem Eis eine gute Figur zu machen, braucht es die richtige Ausrüstung. Und die gibt es nur im passenden Shop. Während beim immer beliebter werdenden Glücksspiel der Online-Spielothek Bonus oft ausschlaggebend für die Entscheidung ist, gelten beim Shoppen andere Regeln. Welche Shops lohnen sich wirklich und was ist eigentlich mit Second Hand? Hier ein paar Top-Shops für den Eishockeybedarf. 

 

d2f64a3d4007a279ec238fe8820cf83bb68a0ad1

 

Sportega – der Fachshop für den Rundumbedarf 

 

Sportega gehört zu den größten Fachshops für Eishockeybedarf und bietet ein riesiges Portfolio an Equipment. Angefangen von Schlittschuhen über Schläger, Helme und vieles mehr finden Athleten hier alles, was sie für ihren Sport benötigen. Zu den besonderen Eigenschaften des Anbieters gehört die europaweite Expansion. Hier bestellen nicht nur Sportler aus Deutschland, sondern auch aus vielen anderen Ländern. 

 

Der HPS Sport-Shop – klein, aber mit guter Auswahl 

 

Eishockey wird als Sportart interessanter und folglich steigt auch der Bedarf an guten Shops. Mit HPS-Sportshop ist ein weiterer namhafter Anbieter am Markt, der für Eishockey, aber auch Inlinehockey die passende Ausrüstung liefert. Besonderheit ist, dass sich in diesem Shop auch Teams einkleiden können. Regelmäßig werden neue Kataloge veröffentlicht, mit den Highlights aus der jeweiligen Saison. Wer also gleich die ganze Mannschaft einkleiden möchte, ist in diesem Shop gut bedient. 

 

Hockeycorner.de – die Ecke für alle Eishockeyspieler 

 

Bei Hockeycorner gibt es noch mehr Eishockey, in Form von hochwertigen Ausrüstungsgegenständen und Bekleidung. Die Besonderheit des Shops ist, dass es hier auch eine Fanzone gibt. Dort können sich leidenschaftliche Eishockey-Fans mit Schals, Trikots und anderen Highlights fürs nächste Spiel einkleiden. Hockeycorner ist in ganz Europa vertreten, Spieler aus verschiedensten Ländern können hier ihre Bestellung aufgeben. 

Muss es immer neu sein? Second-Hand-Marktplätze für Eishockey boomen 

 

Nachdem 3 von 4 Deutschen nachhaltiger leben möchten, entwickeln sich auch beim Shopping neue Trends. Viele Eishockey-Gegenstände sind langfristig haltbar, so zum Beispiel Helme, Schläger oder auch Trikots. Aus welchen Gründen auch immer geben Sportler aber manchmal auf oder interessieren sich nicht mehr für Hockey. Dann bleibt die Ausrüstung im Keller stehen oder sie wird auf Marktplätzen verkauft. Und genau hier kommen Schnäppchenjäger zum Zug!

Nicht nur nachhaltig, sondern auch sehr viel günstiger gibt es so die Möglichkeit, hochwertige Eishockey Ausrüstung zu kaufen und beim nächsten Spiel auf dem Eis zu glänzen.

 

Einer der bekanntesten Marktplätze ist Hobby-Eishockey.de. Hier gibt es nicht nur einen Blog, Informationen über Turniere und Camps sowie Vereine und Firmen, sondern auch einen Hockeymarkt. Dort können Spieler ihre Ausrüstung verkaufen oder auf die Suche nach neuem Equipment gehen. 

Kleinanzeigen und Flohmärkte wachsen in Sachen Beliebtheit weiter

Eine weitere Möglichkeit des Gebrauchtkaufes sind Flohmärkte oder auch Kleinanzeigenportale. Diese müssen sich nicht speziell auf Sport ausrichten, da es gerade online immer verschiedene Kategorien gibt. Für Verkäufer sind solche Portale eher weniger geeignet, da die meisten Eishockeyspieler eher auf Marktplätzen mit Themenorientierung suchen. Wer aber als Käufer unterwegs ist, hat hier gute Chancen. 

 

Das liegt daran, dass unerfahrene Verkäufer solche Kleinanzeigenportale nutzen und sie nur wenige Anfragen für die doch sehr spezifische Ware bekommen. Da lohnt es sich, zuzuschlagen und die eigene Ausrüstung aufzubessern. 

Fazit: Eishockey-Shops mit Spezialisierung sind die beste Anlaufstelle

 

Zwar gibt es auch Multi-Sport-Stores, wenn es um die Ausrüstung beim Eishockey geht, punkten aber Fachshops. Selbst im Internet sind Beratungen möglich, was den Einkauf sehr viel einfacher gestaltet. Vor Ort gibt es zwar auch die Möglichkeit zu shoppen, hier ist das Problem aber die geringe Verfügbarkeit von Waren. Online gibt es ein wesentlich größeres Portfolio, sodass jeder Spieler hier seine passende Ausrüstung zusammenstellen kann. Es lohnt sich, Ausschau zu halten, nach Onlineshops mit Beratungsmöglichkeit, um immer die richtige Wahl zu treffen. 

 

 

 

Eishockey News Center

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 783 Gäste online