ERC gewinnt gegen SaiPa

(DEL-Ingolstadt) Der ERC Ingolstadt hat dem Druck nach der Auftaktniederlage in die Champions Hockey League Stand gehalten und sein erstes Heimspiel gegen den finnischen Vertreter SaiPa Lappeenranta mit 4:1 (1:0, 2:1, 1:0) klar gewonnen.

 

In einem intensiv geführten Spiel überzeugte das Team von Headcoach Larry Huras über weite Strecken. Vor 1566 Zuschauern in der Saturn Arena schossen die Neuzugänge Aaron Brocklehurst (11.), Jeffrey Szwez (24.) und Ryan MacMurchy (33.) sowie der neu gewählte Kapitän Patrick Köppchen (45.) die Tore für die Panther. Für SaiPa Lappeenranta war Brian Salcido erfolgreich.



Für unsere Panther geht es in der Champions Hockey League nun am 4. September zum EV Zug, der heute wiederum den HC Vitkovice mit 5:2 bezwang, sodass derzeit alle Teams in dieser spannenden Gruppe H drei Punkte auf ihrem Konto haben.

Zuvor bestreitet die Mannschaft aber noch zwei Testspiele, nämlich am 28.8. gegen die Adler Mannheim in Regensburg sowie vor heimischer Kulisse am 30.8. gegen die Vienna Capitals.

 


Bilder vom ERC Ingolstadt finden Sie in unserer Galerie...

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gäste online

Aktuell sind 516 Gäste online