Oberliga - Schaludek verlässt die Hannover Scorpions- Bleibt er dennoch ein Scorpion?

Jubel Schaludek

 

(Oberliga/Hannover) (LB) Die Zeichen in Hannover stehen auf stürmische Zeiten. So kommen die Hannover Scorpions nicht zur Ruhe. Nach dem verpatzten Saisonstart haben sie nun den Abgang von Maximilian Schaludek zu verkraften. Der gebürtige Straubinger wirkte bereits seit Freitag nicht mehr im aktiven Spielgeschehen der Scorpions mit.





 

Der 22-jährige Stürmer kehrte an alte Wirkungsstätte zurück, nachdem er 2014 zu den Fishtown Penguins wechselte und eine tragende Rolle im Umbruch der Hannover Scorpions spielen sollte. Nun ist der bestehende Vertrag aufgelöst. Aus Vereinskreisen konnte man vernehmen, dass Schaludek mit der Allgemeinsituation unzufrieden war, sich allerdings beide Parteien im Guten getrennt haben. Laut  Eishockey-Online Informationen gab es schon eine erste Kontaktaufnahme mit den Wedemark Scorpions. Diese könnten ihren Aufwärtstrend nach dem 3:2 Sieg gegen die Halle Saale Bulls mit einer Verpflichtung von Schaludek konservieren.
 
Die Hannover Scorpions müssen nun sehen, wie sie schnell adäquaten Ersatz schaffen können, da die Personalsituation angespannt bleibt.



Foto: Martin Hebgen


Mehr Informationen über die Hannover Scorpions erhalten Sie hier...

 

 

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 672 Gäste online