(Oberliga-Selb) Wölfe Co-Trainer Marc Thumm geht in sein fünftes Jahr an der Bande. Viereinhalb Jahre hatte der ehemalige Spieler der Wölfe zusammen mit Cory Holden die Geschicke der 1.Mannschaft geleitet. Auch nach dem Trainerwechsel im Dezember blieb er dem VER treu.

 

 

„Ich habe weiter große Lust mit den Wölfen den Weg weiter zu gehen. Es macht einfach Spaß mit dieser Mannschaft, mit diesem Verein und diesen Fans zu arbeiten. Der Wechsel von Cory Holden zu Henry Thom hat daran nichts geändert. Auch Henry und ich haben sehr gut zusammengearbeitet und wollen das auch weiterhin gemeinsam tun.“

 

 



 

Marc Thumm agierte jedoch nicht nur als Coach für den VER Selb e.V.. Seit dem Jahr 2006 spielte der ehemalige Verteidiger selbst im Vorwerk – erst in der Landesliga und dann in der Bayernliga. Somit verbindet beide Seiten eine bereits fast 11 Jahre dauernde Zusammenarbeit. „Marc ist eng mit dem VER verbunden, er weiß wie der VER tickt und kennt den Großteil der Spieler sehr gut. Es war auch der Wunsch von Henry Thom, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten und daher war die Verlängerung reine Formsache. Wir freuen uns, dass ein Teil unseres Erfolges der vergangenen Jahre auch weiterhin am Erfolg der Selber Wölfe arbeiten wird.“, so Wölfe-Vorstand Thomas Manzei.

 

Quelle: Karlheinz Herold| Presseteam | VER Selb e.V.

 

 

 


Mehr Informationen über die Selber Wölfe finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 926 Gäste online