(DEL-Berlin) Die Eisbären Berlin verloren den DEL Auftakt 2014/2015 in Augsburg mit 1:4 und treffen am Sonntag auf in der O2 World Berlin auf den nächsten bayerischen Gegner aus Straubing.


Die Augsburger Panther kam von Beginn an besser in die Partie und erspielten sich bereits in der Anfangsphase einige gute Torchancen, doch die Berliner konnten dank ihrem guten Goalie Petri Vehanen einen frühen Rückstand vermeiden. 


Die Augsburger griffen weiter an aber Petri Vehanen hielt alles, was auf sein Tor kam. In der 12. Minute gingen die Hausherren, dann aber durch ein Tor von Ryan Bayda in Führung. Kurz darauf folgte sogar das 2:0 durch Luigi Caporusso.




Am Anfang des zweiten Drittel konnten sich die Eisbären nicht aus dem eigenen Drittel befreien uns somit erhöhten die Augsburger in der 26. Minute zum 3:0 erneut durch Luigi Caporusso.


Die Eisbären versuchten zwar den Druck zu erhöhen, jedoch fehlte das Glück zum Anschlusstrefferr. Auch im Powerplay spielten die Eisbären eigentlich ganz gut, scheiterten aber am starken Augsburger Keeper Christopher Mason.


Damit ging es mit einem Stand von 3:0 für die Augsburger in das Abschlussdrittel. Petr Pohl zog zum Tor und verlor den Puck. Darin Olver versuchte es kurz darauf, aber sein Schuss ging über das Gestänge. In der 43. Minute war es Henry Haase der die Eisbären mit dem Anschlusstreffer zurück ins Spiel brachte und die Schlussoffensive einläutete. Doch es sollte am heutigen Abend nicht mehr viel klappen und so erzielte Braden Lamb nach 49 Minuten die Entscheidung zum 4:1 Entstand.

 

 


Mehr Informationen über die Eisbären Berlin erhalten Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1027 Gäste online