(DEL-Iserlohn) Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben bis auf weiteres Torhüter Thomas Ower verpflichtet.

 

Grund dafür ist die Verletzung von Daniar Dshunussow, der sich am Ende der vergangenen Woche einer Bandscheiben-Operation unterziehen musste. Wie es mit dem ehemaligen Wolfsburger weitergeht, wird seine Genesung in den kommenden Wochen zeigen.


Ower wechselt vom DEL 2-Club aus Bad Nauheim an den Seilersee, wo er in den vergangenen zwei Jahren unter Vertrag stand. „Ich bin froh, dass wir mit Thomas einen Spieler gefunden haben, der uns sehr kurzfristig unterstützen kann. Das gilt für das Training und als Back-Up auf der Bank“, so Manager Karsten Mende.

 

 



 

 

Der 28-jährige Ower stammt aus der Eishockeystadt Villingen-Schwenningen, wo er nach der Juniorenzeit seine Profikarriere begann. Engagements in der Oberliga, der 2. Bundesliga und der DEL führten ihn im Jahr 2009 zu den Hannover Indians, wo er zum Stammtorhüter avancierte.


In der vorletzten Saison hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg des EC Bad Nauheim in die DEL2, wurde mit den Hessen Meister und zum besten Torhüter der Oberliga gewählt.

 


Mehr Informationen über die Iserlohn Roosters finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 979 Gäste online