DEL - Freezers verlieren in Düsseldorf

(DEL-Hamburg) Die Hamburg Freezers mussten sich im zweiten Spiel der Saison der Düsseldorfer EG mit 1:4 (0:2, 0:0, 0:2) geschlagen geben und fahren ohne Punkte nach Hamburg zurück. Auf Hamburger Seite traf nur Mathieu Roy einmal. Das reichte gegen clevere Gastgeber nicht zu etwas Zählbarem.

 


Die erste Spielminute lief überhaupt nicht nach Plan. Schon nach 26 Sekunden ging Düsseldorf in Führung. Ex-Freezer Rob Collins bediente Kurt Davis, der trocken zum 1:0 abzog. Die Freezers reagierten schnell. Das erste Powerplay des Spiels wurde nach wenigen Sekunden genutzt. Mathieu Roy traf zum Ausgleich (2.). Dieser währte aber nicht lange. Ken Andre Olimb brachte den Gastgeber erneut in Führung (5.).



Im zweiten Drittel kamen die Freezers dann immer besser ins Spiel. Doch die vielen Chancen konnten die Hamburger nicht entscheidend nutzen. Die Defensive stand ebenfalls deutlich besser. Und somit blieb der Zwischenabschnitt ohne Tore.

 



 

Auch im dritten Drittel machten die Hamburger Druck, trafen durch Sam Klassen (51.) und Marty Sertich (54.) nur Aluminium. Auf der anderen Seite machte dann Norman Milley alles klar und traf zum 3:1 (58.). Daniel Kreutzer traf kurz vor dem Ende noch zum 4:1 (60.), als Freezers-Goalie Dimitrij Kotschnew bereits das Tor verlassen hatte.

 

Am morgigen Montag hat die Mannschaft frei, am Dienstag wird um 10 Uhr in der Volksbank Arena trainiert.

 

 

 


Mehr Informationen über die Hamburg Freezers erhalten Sie hier...

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 787 Gäste online