Bayernliga - TEV Miesbach und Trainer Lehmann lösen Vertrag

(Bayernliga-Miesbach) Der TEV Miesbach und Coach Michael Lehmann haben heute den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bereits nach dem Spiel am Sonntag gegen Höchstadt hatte der Vorstand und der Trainer ein offenes Gespräch über die Ereignisse der letzten Tage geführt, in dem man schließlich auch die Auflösung des Vertrages diskutiert hatte. Einigkeit bestand darin, nochmals eine Nacht darüber zu schlafen, sowie die Situation auch im Gesamtvorstand abzustimmen.

 

 

 

Nachdem dies am Montag bis in die späten Abendstunden erfolgte, wurde heute in einem persönlichen Gespräch die Beendigung der Zusammenarbeit beschlossen.„ Meine Aktion am Sonntag war sicher keine Glanzleistung und ich bin selbstkritisch genug mich zu reflektieren,“ berichtet Lehmann. „ Ich bin emotional, habe da aber ganz klar überzogen und deshalb das Gespräch mit dem Verein gesucht“. Lehmann reist heute beruflich nach Berlin und wird sich nach seiner Rückkehr am Donnerstag von der Mannschaft verabschieden.

 

„ Ich bedaure die Situation sehr, da Michi Lehmann mit ganzen Herzen für den TEV bei der Sache war und sich selbst enormen Druck auferlegt hat“, schildert der Sportl. Leiter Stefan Moser.„Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, wofür wir uns herzlich bedanken möchten und wünschen Michael Lehmann alles Gute !“ so Moser weiter.

 

Kurzfristig als Trainer einspringen wird das Miesbacher Urgestein Freddy Sterba. „ Er hilft diese Woche aus und nächste Woche setzten wir uns zusammen“ freut sich Moser über die kurzfristige Zusage Sterbas auszuhelfen.

 



 

 

 



Mehr Informationen über den TEV Miesbach erhalten Sie hier...

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1088 Gäste online