Auch wenn der Vorname ”Andrea” in Deutschland für ein Mißverständnis sorgen könnte, für die Ratinger Ice Aliens steht demnächst ein waschechter italo-amerikanischer, fünfundzwanzigjähriger Stürmer auf dem Eis, der seine Mannschaftskollegen mit Kampfkraft und Spielfreude unterstützen wird.
Andrea Pasquale kommt aus der nationale College-Hockey-Liga “American Collegiate Hockey Association (ACHA)”, legte einen kurzen Zwischenstopp beim spanischen Erstligisten Escor-Bakh Bipolo ein und möchte sich jetzt in der dritten deutschen Eishockeyspielklasse, der Oberliga, bei den Außerirdischen bewähren.
Er hat bereits mehrfach am Training der ersten Mannschaft teilgenommen, dabei Aliens-Coach Janusz Wilczek überzeugt und auch schon das Eishockeynachwuchscamp tatkräftig unterstützt.
Unser neuer Stürmer wird voraussichtlich bereits am Sonntag gegen die Frankfurter Löwen 1b, mit der Trikotnummer #72, auf Torejagd gehen.
Mit dieser Neuverpflichtung sowie der Tatsache, dass sich die Verletztenliste reduziert, können die Aliens jetzt wieder gelassener den kommenden Spielen entgegensehen.
Mehr Informationen über die Ratinger Ice Aliens finden Sie hier...