Oberliga - Nächster Langzeitausfall: EVR muss auf Lukas Heger verzichten

(Oberliga/Regensburg) PM Schlechte Nachrichten aus dem Lager des EV Regensburg. Angreifer Lukas Heger, der sich am abgelaufe-nen Freitag in Deggendorf verletzt hatte, kann auf längere Zeit nicht mitwirken.

 

Ohne gegnerische Einwirkung und ohne unter Druck zu sein, ging Heger beim Derby in Deggendorf zu Boden und konnte nur noch mit fremder Hilfe das Eis verlassen. Zahlreiche medizinische Untersuchungen brachten nun die Diagnose, dass Lukas Heger bis zu zwölf Wochen nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen kann. Der Grund hierfür ist eine Unterkörperverletzung.

 

 




Im Zuge dessen hat der EV Regensburg vier Spieler aus der DNL-Mannschaft für die Oberliga nachgemel-det. Ab sofort sind Nico Kroschinski, Felix Schwarz, Philipp Grünbeck und Matteo Stöhr für das Team von Doug Irwin spielberechtigt.


Lukas Heger, der neben Daniel Stiefenhofer der zweite Ausfall über einen längeren Zeitraum ist, bekommt die nötige Zeit, um bestmöglich zu gesunden und nur noch stärker aufs Eis zurück zu kommen.




Mehr Informationen über den EV Regensburg erhalten Sie hier...

 

 

 

Anzeige