(Oberliga-Essen) Hannibal Weitzmann heißt der junge Mann, die in der kommenden Saison als dritter Torhüter für die Moskitos spielberechtigt sein wird. Weitzmann kommt aus dem Nachwuchs des Kölner EC, hatte allerdings auch schon Förderlizenzen für Red Bull München und die Starbulls Rosenheim. Der Torhüter hält den Schläger links und wird am Westbanhof mit der Rückennummer #43 auflaufen. Weitzmann ist am 25.09.1995 in Berlin geboren, ist 1,83 m groß und wiegt 87 kg.

 

Moskitos Trainer Frank Gentges sagt über seinen neuen dritten Goalie „Hannibal Weitzmann ist ein starker DNL Torwart mit entsprechendem Talent und Perspektive für höhere Aufgaben. Er steht in der DEL bei den Kölner Haien unter Vertrag und erhält eine Förderlizenz für uns.“

 

Aus Weiden zieht es einen Verteidiger zu Moskitos Trainer Frank Gentges, der über seinen neuen Schützling sagt, „Philipp Gejerhos ist ein junger Verteidiger, der nach seiner DNL-Zeit aber schon eine Saison Oberliga, sowie 30 Spiele in der DEL 2 gespielt hat. Er muss jetzt den nächsten Schritt machen und bei uns entsprechende Akzente setzen.“

 



 

Philipp Gejerhos wurde am 23.09.1994 in Kaufbeuren geboren wo er beim ESV Kaufbeuren auch seine komplette Jugend durchlief. Zur letzte Saison schloss sich der Verteidiger den Blue Devils Weiden an, spielte aber im Rahmen der Förderlizenzregelung auch für seinen Stammverein in der DEL2. Gejerhos ist 1,81 m groß und wiegt 85 kg, der Rechtsschütze wird am Westbahnhof das Trikot mit der Nummer #66 tragen.

 

 


Mehr Informationen über die Moskitos Essen finden Sie hier...

 

Anzeige