(EBEL-Klagenfurt) Nach Wochen des harten Trockentrainings freuten sich die Spieler des EC-KAC sehr auf die am vergangenen Montag erfolgte Rückkehr aufs Eis. Nach der viel zu langen Sommerpause ergeht es der großen und treuen Fangemeinde der Rotjacken sicher ähnlich. Aus diesem Grund möchte der ECKAC am kommenden Mittwoch alle Fans und Sympathisanten zum Offenen Training in die Klagenfurter Stadthalle einladen.

 

 

Ab 18.00 Uhr besteht die Möglichkeit, den vielen neuen Cracks im Kader schon vor den Testspielen erstmals auf die Kufen zu schauen. Head Coach Martin Stloukal bittet seine Mannschaft zum 75-minütigen Abendtraining, bei dem auch der EBELBroadcaster ServusTV mit einem Kamerateam vor Ort sein und erste Eindrücke filmisch festhalten wird.

 

 

Schon ab 17.30 Uhr werden im Foyer der Klagenfurter Stadthalle offizielle Fanartikel des EC-KAC zum Verkauf angeboten. Als besonderes Zuckerl für die treuesten der KAC-Fans werden die Produktpreise an diesem Abend um bis zu 20 Prozent gesenkt. Außerdem sind im Rahmen des Offenen Trainings am 13. August exklusiv die die brandneuen, atmungsaktiven Kurzarm-Trikots im Fanshop des EC-KAC erhältlich.

 

 



 

 

Nach dem Training werden sämtliche Spieler der Kampfmannschaft des EC-KAC ebenfalls im Foyer im Bereich des Haupteingangs vorbeischauen und den Anhängern für einen kurzen Plausch sowie Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Die Mannschaft, insbesondere die neu verpflichteten Spieler, sowie das Management des EC-KAC freuen sich auf das Zusammentreffen mit den großartigen Fans der Rotjacken.

 

 


EBEL Teams - Moser Medical Graz 99ers - EC KAC - EHC Liwest Linz - EC Red Bull Salzburg - UPC Vienna Capitals - EC VSV - Dornbirner EC, HC TWK Innsbruck - HDD Olimpija Ljubljana - Sepa Fehervar AV19 - HC Orli Znojmo - HC Bozen


EBEL Spielplan - Den aktuellen Spielplan der Saison 2014/2015 finden Sie hier bei uns...

Anzeige