(DEL2-Dresden) Die Dresdner Eislöwen können sich über die Länderspielnominierung eines Spielers freuen: Verteidiger Alex Trivellato (21) reiste direkt nach der Partie beim SC Riessersee nach Brixen in Südtirol, um dort mit der italienischen Nationalmannschaft zunächst einen dreitägigen Lehrgang zu absolvieren. Anschließend steht für das Team ein Vier-Nationen-Turnier in  Budapest auf dem Programm.

 

Neben Gastgeber Ungarn trifft Italien dort auch auf die Mannschaften aus Polen und Südkorea. Alex Trivellato wird am 12. November zurück im Dresdner Mannschaftstraining erwartet.

 

„Ich bin stolz, dass ich zu diesem Lehrgang eingeladen wurde und freue mich auf die nächsten Tage. Wir haben einen neuen Trainer, sind eine sehr junge Mannschaft, die sich kennen lernen muss“, sagt Alex Trivellato, der bereits bei der Weltmeisterschaft im weißrussischen Minsk für sein Heimatland auf dem Eis stand.

 



 

„Wir freuen uns über die Nominierung von Alex und wünschen ihm für seinen Einsatz im Nationaldress viel Erfolg“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

 


Mehr Informationen über die Dresdner Eislöwen finden Sie hier...

 

 

Anzeige