(DEL2-Dresden) Im Rahmen der Kooperation mit den Eisbären Berlin setzen die Dresdner Eislöwen künftig auch auf Impulse aus dem Umfeld des DEL-Klubs und die Merchandising-Erfahrungen des mehrfachen Deutschen Meisters.

 

Das Team von Müller`s Fanshop kennt den Bereich nicht nur aus der Tätigkeit in Berlin, sondern wickelte in der Vergangenheit ebenfalls schon viele Jahre das Merchandising in Dresden ab.


„In den letzten Jahren konnten wir unser Portfolio erweitern und umfangreiche Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen und setzen künftig verstärkt auf einen intensiven Austausch mit den Fans, um so auch individuelle Wünsche der Fangruppen berücksichtigen zu können“, sagt Lizenznehmer Detlef Müller, der sich am Montag mit dem Fanrat erstmals über Vorstellungen und Ideen austauschte. Parallel dazu wird das Trikotdesign der Dresdner Eislöwen in den kommenden zwei Spielzeiten von den kreativen Köpfen der Bad One GmbH aus Hannover entworfen.


„Die Zusammenarbeit mit unserem neuen Merchandising-Partner stellt eine ideale Kombination für uns dar. Wir können auf die Erfahrungswerte eines großen DEL-Klubs setzen und parallel dazu unsere Kooperation mit den Eisbären weiter stärken“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.


Der Verkauf in der EnergieVerbund Arena startet mit dem Freundschaftsspiel gegen die Eisbären Berlin am 17. August. Da der bekannte Eislöwen-Fanshop aktuell noch umgebaut wird, dient zunächst ein mobiler Stand als Verkaufsstelle. Mit dem Start in die Punktspiele wird der Fanshop dann allerdings seine Pforten öffnen.

 

 



 

 

Besonderes Angebot für Dauerkartenbesitzer: Im Monat September erhalten Inhaber eines Jahrestickets im Eislöwen-Fanshop in der EnergieVerbund Arena 10 Prozent Rabatt. Im Saisonverlauf ist für Dauerkartenbesitzer zudem eine weitere Rabattaktion in Höhe von 30 Prozent geplant.


Mehr Informationen über die Dresdner Eislöwen finden Sie hier...

 

Anzeige