Ähnlich sieht es bei Allrounder Patrick Geiger aus. Bereits in den letzten beiden Jahren war Geiger beruflich sehr eingespannt und stand den Dreiflüssestädtern nicht immer zur Verfügung. „Der Beruf geht einfach vor. Bei Patrick sieht es noch schwieriger aus, als bei Andreas Popp.“ verrät Vorstand Christian Eder. Aktuell können die Passau Black Hawks nicht mit Patrick Geiger planen. Sollte sich aber eine Möglichkeit ergeben, sehen sich die Black Hawks als erster Ansprechpartner für Patrick Geiger.
Die Verantwortlichen der Passau Black Hawks haben ihre Kaderplanungen nun abgeschlossen. Die Mannschaft befindet sich bereits seit längerem im Sommertraining. Am ersten September Wochenende geht es für die Mannschaft und Coach Ivan Horak nach Tachov ins Trainingslager. Neben den Grundlagen für die Saison, steht dort Teambuilding ganz oben auf der Prioritätenliste. Nach dem Trainingslager stehen, zwei Eiszeiten in Deggendorf auf dem Plan, bevor am 11. September das Freundschaftsspiel gegen den Deggendorfer SC ansteht.
Das erste Heimspiel können die Zuschauer am 18. September um 18.30 Uhr in der Passauer EisArena verfolgen. Apropos Heimspiel: Wer sich noch keine Saisonkarte gesichert hat, kann diese selbstverständlich noch bestellen. Die Unterlagen zur Bestellung finden sich auf der Homepage und der Facebook Seite der Black Hawks. Nebenbei sei noch gesagt, dass die Black Hawks Dauerkarten Preise zu den niedrigsten der Bayernliga gehören. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich auf alle Fälle.