DEL2 - Bietigheim Steelers für Danny Held - Benefiz-Spiel am 6. März 2015

(DEL2-Bietigheim) Der SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. und die Steelers GmbH planen ein Benefiz-Spiel für die Familie von Danny Held und laden herzlich dazu alle Eishockey-Fans der Region ein.

 

Das Spiel bestreiten zwei Mannschaften, die aus dem augenblicklichen Kader der Steelers und ehemaligen Teamkameraden von Danny Held aus seiner aktiven Zeit bestehen.

 

Um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Fans kommen würden. Der Eintritt ist frei, jedoch hoffen wir, dass die Eishockeyfreunde einen den normalen Eintritt als Barspende geben. Viele ehemalige namhafte Spieler der Steelers haben sich bereits angekündigt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Oliver Weissenberger, Mario Schüssel, Stephan Bauer, Markus Eberl, Dirk Wrobel, Stephan Sinner, Ken Filbey, Steve Pepin, Andi Naumann, Michael Stegmann, Marc Mundil, Ken Filgis, Mike Bader und natürlich Uli Liebsch. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Markus Rhode, Mike Muller und Vaclav Drobny, die noch klären, ob sie kommen können.

 




Für das Spiel werden wir spezielle Trikots anfertigen lassen, die nach dem Spiel ebenfalls zugunsten der Familie Held versteigert werden. Wir freuen uns auf einen tollen Eishockey-Abend mit dem Ziel, möglichst viele Einnahmen für die Familie zu erzielen.

 

 


Mehr Infos über die Bietigheim Steelers finden Sie hier...

 

Anzeige