DEL2 - Frankfurts Torhüter Antti Ore bleibt bis Saisonende

(DEL2-Frankfurt) Antti Ore bleibt bis Saisonende bei den Löwen Frankfurt. Darauf haben sich die Verantwortlichen der Löwen und der finnische Torhüter verständigt.

 

Antti Ore kam Anfang Dezember aufgrund der Verletzung von Stamm-Torhüter Bryan Hogan vom finnischen Erstligisten HIFK Helsinki nach Frankfurt. Seitdem hat der Schlussmann 17 Spiele für die Löwen bestritten und dabei einen Shutout erzielt.

 

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz: „Wir freuen, dass Antti bei uns bleibt. Er hat bislang einen tollen Job gemacht und uns dadurch die Möglichkeit gegeben, in den zurückliegenden Spielen wichtige Punkte zu holen. Mit Antti, Bryan und Henning haben wir eine enorme Tiefe auf der Torhüterposition und sind damit gut aufgestellt für die verbleibende Spielzeit.

 



 

Goalie Antti Ore: „Ich fühle mich sehr wohl hier in Frankfurt und bin glücklich, dass ich die Saison gemeinsam mit den Jungs zu Ende bringen kann. Wir sind ein starkes Team und wollen die Spielzeit so erfolgreich wie möglich beenden. Die Löwen-Fans können sich also noch auf ein paar weitere Tänze von mir freuen, auch wenn ich im Tor sicher eine bessere Figur mache.“

 

Der US-Amerikaner Bryan Hogan befindet sich nach seiner Verletzung weiter im Aufbautraining. Daher wird Antti Ore auch am kommenden Wochenende das Tor hüten. Am Freitag treffen die Löwen Frankfurt erneut auf Bremerhaven (Spielbeginn 19:30 Uhr), am Sonntag folgt das vierte und letzte Hessenderby der Hauptrunde gegen die Kassel Huskies (18:30 Uhr).

 


Mehr Informationen über die Löwen Frankfurt erhalten Sie hier...

 

Anzeige