DEL2 - Justin Kelly und Markus Gleich benötigen noch Zeit zur vollständigen Genesung

(DEL2-Bietigheim) Beim Trainingsauftakt in der kommenden Woche müssen unsere Trainer Kevin Gaudet und Marc St. Jean auf Justin Kelly und Markus Gleich verzichten. Beide befinden sich noch aufgrund ihrer Gehirnerschütterungen im Genesungsprozess.

 

Justin Kelly wird seine Behandlung zuhause in Vancouver fortführen. Markus Gleich im Kreise der Familie daheim in Peiting. Da die Gesundheit immer vorgeht, werden beide erst wieder auf Punktejagd für die Steelers gehen, wenn sie völlig auskuriert sind.

 

„Wir sind durch unsere Kooperationspartner sehr gut aufgestellt und können die beiden Ausfälle dadurch erstmal kompensieren. Zurzeit sehen wir keinen Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Die Mannschaft ist stark genug dennoch eine sehr gute Saison zu spielen, das hat sie in den vergangenen Jahren oft genug bewiesen“, wir haben vollstes Vertrauen in das Team“, so Geschäftsführer Volker Schoch zu den Ausfällen.

 



 

Wir wünschen Justin und Markus auch auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung! Wir freuen uns darauf, euch hoffentlich bald wieder in Bietigheim begrüßen zu dürfen!

 

Quelle: Patrick Jonza | Medienbeauftragter | Steelers GmbH

 


Mehr Infos über die Bietigheim Steelers finden Sie hier...

 

Anzeige