DEL2 - Der Kapitän und Matt McKnight bleiben ebenfalls an Bord

(DEL2-Bietigheim) Wir sind sehr froh darüber mitteilen zu können, dass mit Adam Borzecki und Matt McKnight zwei weitere Schlüsselspieler auch in der neuen Saison das Trikot der Steelers tragen werden.

 

 

Kaum war das letzte Spiel in Kassel gespielt, machte sich der 38-jährige Adam Borzecki schon auf den Weg in Richtung Polen um der Nationalmannschaft bei der B-Weltmeisterschaft in Danzig zu helfen. Leider wurde der Aufstieg knapp verpasst. Unser Kapitän geht nun in seine dritte Saison in Bietigheim und bleibt eine der wichtigsten Stützen in der Defensive der Schwaben. Doch dass er auch in der Offensive seine Qualitäten hat bewiesen die Playoffs. In 14 Spielen erzielte er drei Tore und legte fünf weitere auf. „Ich habe die letzten beiden Jahre in Bietigheim sehr genossen und freue mich, dass ich weiter vor den besten Fans der Liga spielen darf“, so der Routinier.



 

Auch Matt McKnight bleibt den Steelers erhalten. Der 32-jährige kanadische Center kann ein Jahr mehr als sein Kapitän aufweisen und geht in sein viertes Jahr im Ellental. „Mr. Bully“ konnte wegen Verletzungen nicht alle Spiele der letzten Saison absolvieren, dennoch gelangen ihm in seinen 48 Einsätzen 42 Punkte (9 Tore/33 Assists). Auch Matt freut sich weiter für die Steelers auf Torejagd zu gehen und fiebert der neuen Saison bereits entgegen.

 

Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie neue Saison bei den Bietigheim Steelers

 

Quelle: Andrea Henk| Verwaltung & Öffentlichkeitsarbeit | Steelers GmbH

 


Mehr Infos über die Bietigheim Steelers finden Sie hier...

 

Anzeige