DEL2 - Heimspiel am Freitag: Cespiva und Vogl kehren ins Aufgebot der Löwen Frankfurt zurück

(DEL2-Frankfurt) Am Freitagabend ist der Tabellensiebte, die Lausitzer Füchse, zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt zu Gast. Das Heimspiel beginnt um19:30 Uhr. Am Sonntag reisen die Löwen Frankfurt nach Heilbronn (18:30 Uhr). Nach dem erfolgreichen Sechs-Punkte-Wochenende wollen die Löwen weiter in der Erfolgsspur bleiben.

 

Löwen-Trainer Tim Kehler geht optimistisch in die beiden Partien: Wir wollen unseren guten Start in die Saison ausbauen. Das Sechs-Punkte-Wochenende hat uns Rückenwind gegeben, den wir nun nutzen wollten um weitere wichtige Zähler einzufahren. Zudem kehren zwei wichtige Verteidiger in unser Aufgebot zurück, was uns gut tun wird.“

 

David Cespiva und Patrik Vogl werden nach überstandener Verletzungspause in das Aufgebot zurückkehren. Hingegen ist der Einsatz von Stürmer Nils Liesegang weiter fraglich.

 

 



 

Offensivspieler Kris Sparre wird voraussichtlich bis Ende November fehlen. Der Stürmer wird aufgrund seiner Thrombose weiter medikamentös behandelt, so dass ein Einsatz derzeit nicht möglich ist.

 

Derzeit trainiert der Kanadier Ken Magowan mit den Löwen. Sportdirektor Rich Chernomaz hierzu: „Ken hat angefragt, ob er sich bei uns fit halten kann. Bei uns ist er herzlich willkommen. Eine Verpflichtung unsererseits ist kein Thema. Wir wollen ihn auf diesem Wege lediglich unterstützen.“

 


Mehr Informationen über die Löwen Frankfurt erhalten Sie hier...

 

 

Anzeige