Bereits am heutigen Donnerstagnachmittag reist das Löwen-Rudel nach Oberschwaben. Personell gibt es keine Veränderungen im Kader. Derzeit bereitet sich die Mannschaft in den Trainingseinheiten und Team-Meetings konzentriert auf den nächsten Vergleich beider Mannschaften vor. Löwen-Coach Tim Kehler ist sich der Herausforderung bewusst: „Wir machen uns nichts vor, in den Playoffs ist nichts selbstverständlich. Morgen erwartet uns das schwerste Spiel der Serie.“
Mehrere hundert Löwen-Fans werden die Mannschaft erneut nach Ravensburg begleiten. Für alle Löwen-Fans, die nicht mitfahren können, überträgt das Löwen Live-Radio die Partie wieder in voller Länge. Als Co-Kommentatoren werden Stadionsprecher Rüdiger Storch und der nach wie vor verletzte Löwen-Stürmer Norman Martens am Mikrofon zu hören sein.
Falls es ein weiteres Spiel in der Serie erforderlich ist, findet dieses am Sonntag, den 22. März 2015, um 18:30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt. Karten für die Playoff-Spiele gibt es im Löwen-Ticket-Shop: www.loewen-frankfurt.de/tickets
Hinweis zur Anreise zu den Playoff-Heimspielen der Löwen Frankfurt:
Aufgrund der Frühjahrs-Dippemess stehen keine Parkmöglichkeiten auf dem Festplatz vor der Eissporthalle Frankfurt zur Verfügung. Wir raten daher dringend zu frühzeitigen Anreise bzw. zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sowie der bestehenden P+R Parkplätze im Frankfurter Osten. In allen Eintrittskarten der Löwen Frankfurt ist das RMV-Kombiticket enthalten.
Mehr Informationen über die Löwen Frankfurt erhalten Sie hier...