DEL2 - Viertelfinal-Serie: Spiel 4 am Freitag in Ravensburg für die Frankfurter Löwen

(DEL2-Frankfurt) Nach drei Siegen in Folge (4:2, 7:2, 4:1) im Viertelfinale gegen die Ravensburg Towerstars haben die Löwen die Möglichkeit, die Serie für sich zu entscheiden. Am Freitagabend (Spielbeginn 20 Uhr) steht Spiel vier in Ravensburg an.

 

 

Bereits am heutigen Donnerstagnachmittag reist das Löwen-Rudel nach Oberschwaben. Personell gibt es keine Veränderungen im Kader. Derzeit bereitet sich die Mannschaft in den Trainingseinheiten und Team-Meetings konzentriert auf den nächsten Vergleich beider Mannschaften vor. Löwen-Coach Tim Kehler ist sich der Herausforderung bewusst: „Wir machen uns nichts vor, in den Playoffs ist nichts selbstverständlich. Morgen erwartet uns das schwerste Spiel der Serie.“

 

Mehrere hundert Löwen-Fans werden die Mannschaft erneut nach Ravensburg begleiten. Für alle Löwen-Fans, die nicht mitfahren können, überträgt das Löwen Live-Radio die Partie wieder in voller Länge. Als Co-Kommentatoren werden Stadionsprecher Rüdiger Storch und der nach wie vor verletzte Löwen-Stürmer Norman Martens am Mikrofon zu hören sein.



Falls es ein weiteres Spiel in der Serie erforderlich ist, findet dieses am Sonntag, den 22. März 2015, um 18:30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt. Karten für die Playoff-Spiele gibt es im Löwen-Ticket-Shop: www.loewen-frankfurt.de/tickets

 

Hinweis zur Anreise zu den Playoff-Heimspielen der Löwen Frankfurt:

 

Aufgrund der Frühjahrs-Dippemess stehen keine Parkmöglichkeiten auf dem Festplatz vor der Eissporthalle Frankfurt zur Verfügung. Wir raten daher dringend zu frühzeitigen Anreise bzw. zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sowie der bestehenden P+R Parkplätze im Frankfurter Osten. In allen Eintrittskarten der Löwen Frankfurt ist das RMV-Kombiticket enthalten.


Mehr Informationen über die Löwen Frankfurt erhalten Sie hier...

Anzeige