„Die Hessen kommen“ ins Schwabenland

(DEL2-Bietigheim) Zum Auftakt der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit erwarten die Jungs von Coach Kevin Gaudet die beiden Aufsteiger aus Kassel und Frankfurt.

 

Das "Hessenwochenende" beginnt am Samstag, 16.08.2014 um 19:30 Uhr, mit dem Duell gegen die Kassel Huskies. Nach 4 Jahren Abstinenz geben die Nordhessen ihr Comeback in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

 

Die "Huskies" wollen sich wieder im deutschen Profi-Eishockey etablieren und verpflichteten herzu den aktuellen dänischen Nationaltorwart Simon Nielsen. Der neue Kasseler Trainer Rico Rossi, den Bietigheimer Fans noch bestens bekannt als Ex-Coach der Heilbronner Falken, lotste zudem noch Adriano Carciola von den Falken zu den Schlittenhunden. Ein letztjähriger Steeler ist auch neu im Kader, Marco Müller kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

 



 

Am Sonntag, 17.8.2014, ebenfalls um 19:30 Uhr, kommt es zum Duell gegen die Löwen aus Frankfurt welche aus der ehemaligen Organisation "Frankfurt Lions" gegründet worden sind. Trainer Rich Chernomaz hat die ehemaligen Bietigheimer Henry Martens und Patrick Vogl mit ihm Gepäck der Löwen. Mit Goalie Brian Hogan konnten die Hessen zudem den letztjährigen besten Torhüter der zweiten Liga an den Main locken. Für einige gelten die Frankfurter zu den Geheimfavoriten für die kommende Saison.

 

Die Sommerpause ist vorbei: "the boys are back on ice" - es ist wieder Eishockey-Time in Bietigheim!

 

Freuen Sie sich auf unsere Steelers und die Rückkehr der Meister von 2009, Justin Kelly und Sinia Martinovic, auf dem "Steelers-Eis".

 

 


Mehr Infos über die Bietigheim Steelers finden Sie hier...
Anzeige