Neue Partner für die Hamburg Freezers: Bijou Brigitte und Fitness First erweitern Sponsoringpool

(DEL-Hamburg) Die Hamburg Freezers freuen sich, die Kooperation mit zwei weiteren Partnern bekanntgeben zu dürfen. Sowohl Bijou Brigitte als auch Fitness First arbeiten ab sofort mit dem aktuellen DEL-Tabellenführer zusammen.

 

Die Partnerschaft mit dem Anbieter für Modeschmuck läuft bis zum Ende der Saison 2015/2016 und beinhaltet das Namensrecht für die Ice Girls. Das Dance Team der Hamburg Freezers wird somit ab dem kommenden Heimspiel gegen Ingolstadt (Freitag, 19.30 Uhr, o2 World Hamburg) von Bijou Brigitte präsentiert. Zudem erhält Bijou Brigitte werbliche Präsenzen bei den Heimspielen der Hamburg Freezers sowie eine Logoeinbindung auf der Homepage der Norddeutschen.


Roland Werner, Vorstandvorsitzender Bijou Brigitte modische Accessoires AG: „Bijou Brigitte und die Freezers, zwei starke Hamburger, treffen sich auf glitzerndem Parkett! Die Kooperation mit den Freezers macht Freude, hat Glamour und passt perfekt zu unserer Marke.“



Fitness First steigt bis zum Ende der laufenden Spielzeit als mittlerweile siebtes Nordpool-Mitglied in der neu geschaffenen Sponsoringebene ein. Der weltweit größte Betreiber von Fitnessstudios sicherte sich im Rahmen der Zusammenarbeit die exklusive Patenschaft für Freezers-Stürmer David Wolf. Neben der Präsenz auf dem Warmup-Trikot des Nationalstürmers wirbt Fitness First auch auf der Nordpool-Bande in der o2 World Hamburg, nimmt an regelmäßigen B2B-Events teil und ist zur Logo-Nutzung berechtigt.


„Wir von der Fitness First freuen uns über die zukünftige Partnerschaft mit den Hamburg Freezers“, so Johannes Maßen, Regional Business Manager Nord Fitness First. „Mit unseren sieben Fitness-Anlagen im Premium-Segment in Hamburg bieten wir optimale Trainingsbedingungen und sind stolz darauf, dass die Profis des derzeitigen Tabellenführers der DEL unsere Gäste sind - eine klassische Win-Win-Situation. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

 





Über Bijou Brigitte

Der Marktführer für Modeschmuck und modische Accessoires ist derzeit in 22 Ländern mit mehr als 1.100 Filialen vertreten und beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter. Das Erfolgskonzept des Unternehmens basiert einerseits auf einer einzigartigen Produktauswahl mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits auf einer ausgesprochenen Kundenorientierung sowie einem ansprechenden Ladenbaudesign. Dies hat die Marke „Bijou Brigitte“ in den vergangenen 50 Jahren über Deutschland hinaus auch international bekannt gemacht.



Über Fitness First

Fitness First ist einer der weltweit führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister mit rund 380 Fitness First Clubs in 16 Ländern (7 x in Hamburg vertreten). In Deutschland betreibt Fitness First mehr als 80 Clubs mit über 270.000 Mitgliedern. Mit der optimalen Balance aus Training, Ernährung und Erholung bietet Fitness First jedem die Möglichkeit, seine Ziele zu erreichen, unabhängig von Alter, Figur oder Leistungsniveau. Dafür stehen den Mitgliedern zahlreiche Kraft-, Ausdauer- und Kleingeräte sowie bis zu 40 Gruppenfitnesskurse zur Verfügung. Großzügige Wellnessbereiche, Pools, Kinderbetreuung sowie weitere Serviceleistungen runden das Angebot von Fitness First Germany ab.

 


Mehr Informationen über die Hamburg Freezers erhalten Sie hier...

 

 

 

Anzeige