Deutscher Eishockey-Bund nimmt 17 hochwertig ausgestattete Automobile in der BMW Welt entgegen.

(DEB-News) München 27.01.2014 - Fahrfreude zum Jahresbeginn: Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat am Montag 17 neue BMW Automobile in Empfang genommen. Bundestrainer und Sportdirektor Pat Cortina, Präsident Uwe Harnos, die Vizepräsidenten Erich Kühnhackl und Manuel Hüttl sowie Generalsekretär Franz Reindl gehörten der DEB-Delegation an, welche die hochwertig ausgestatteten Fahrzeuge in der BMW Welt persönlich abholte.

 

 

Seit dem Jahr 2010 ist BMW „Offizieller Automobilpartner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V.“ und übergab dem DEB am Montag BMW Fahrzeuge der Modellreihen 3er GT, X1, 3er Touring und 1er.

Martin Thiel, Leiter Vertrieb Handelsorganisation BMW Group Deutschland, über die Zusammenarbeit mit dem DEB: „In den vergangenen Jahren hat sich die Partnerschaft zwischen BMW und dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. sehr erfolgreich entwickelt. In der Sportart Eishockey mit ihrer einmaligen Kombination aus extremer Dynamik und hohen technischen Anforderungen fühlt sich BMW wie zuhause. Unsere Handelspartner finden dank der Partnerschaft ein Umfeld vor, in dem sich glaubwürdig und erfolgreich die Fans der Sportart und des DEB-Teams für die Marke BMW begeistern lassen.“

 

Harnos zeigte sich bei der Übergabe begeistert von der neuen BMW Flotte für seinen Verband und sagte: „Über die nachhaltige Partnerschaft mit BMW sind wir sehr glücklich. Die Zusammenarbeit läuft ausgezeichnet, und wie das Eishockey steht BMW für Dynamik, Technik und Kraft.“

 



 

 


Informationen über die DEB Rekordnationalspieler erhalten Sie hier...

Anzeige