DEL - Krefeld Pinguine verlieren auch gegen den ERC Ingostadt!



(DEL/Krefeld) (RS) Die Krefeld Pinguine verlieren mal wieder ein Heimspiel. Das 1:2 gegen den ERC Ingolstadt ist ein Spiegelbild der Saison 2016/2017. Saison gelaufen!

 


Auch das Heimspiel gegen die "Schanzer" ging in die Hose. Dabei war den Gastgebern das unbedingte WOLLEN anzu merken. Man bemühte sich früh in Führung zu gehen, spielte gut auf den Körper, fuhr die Checks zu Ende. Ja" Ende am Ende waren die Hände wieder Punkte leer! Dabei, fing alles sehr gut an . Die Pinguine sehr bemüht die Punkte zu behalten, gingen durch Collins 8(.)

 


Der Ausgleich von Boyce fiel in Gäste Überzahl, glücklich, Little bekam demn den Pass von Boyce an den Schlittschuh, von da aus sprang er ins KEV- Gehäuse von Galbraith, Boyce stand auf dem Scoreboard, nicht Little! Spielverlauf auf dem Kopf . Der KEV schlich mit hängenden Köpfen zum Pausentee und versuchte danach mit wütenden Angriffen das Ingolstädter Heiligtum sturmreif zu schiessen.  

 





Der Chancentod, war auf heimischer Seiter allgegenwärtig und vereitelte alle Möglichkeiten. Dafür hileten sich die Gäste ind Minute 36 schadlos. Jacques nutzte eine Schlafmützigkeit in der Schwarz- Gelben Defensive und netzte zur Führung der Gäste ein. Das war es dann für die Heimmannschaft.....!

 

 

Im letzte Abschnitt kam nicht mehr all zu viel von Seiten Hausherren, der Akku schien leer und die Chancen wurden nicht genutzt. Das wars dann! Der Ausklang passt. Letztes Heimspiel gegen Wolfsburg am Karnevalssonntag...Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt. Beginnt der Aschermittwoch Kater?

 


Spiel vom 05.02.2017

Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 1:2 (1:1|0:1|0:0)

 

Tore:
1:0  8. Collins (Pietta, Müller)
1:1 14. Boyce (Köppchen, Taticek) PP
1:2 36. Jacques (Buchwieser, Boyce)

Strafen:
Krefeld: 4
Ingolstadt: 6+10 Oppenheimer

 

 

Zuschauer:
3505



(Foto Ralf Schmitt)


Mehr Informationen über die Krefeld Pinguine erhalten Sie hier...

 

 

 

Anzeige