Rüdiger Noack, Sportlicher Berater: „Der Kontakt zu Marcel ist seit seiner Zeit hier in Krefeld nie abgebrochen. Wir sind froh, dass er sich nach dem überraschenden Abschied der Hamburg Freezers wieder für Krefeld und die Pinguine entschieden hat.“
Franz Fritzmeier, Cheftrainer: „Wir wollten uns in der Spitze verstärken und hätten keinen besseren als Marcel finden können. Mit ihm haben wir uns optimal verstärkt. Ich bin froh, dass sich so ein Spitzenmann wie Marcel für die Krefeld Pinguine entschieden hat.“
(Foto eishockey-online.com)
Marcel Müller: „Rüdiger und Franz haben sich sehr um mich bemüht. Mir hat es bei den Pinguinen sehr gut gefallen, deshalb war für mich klar, dass Krefeld mein erster Ansprechpartner bleibt. Wir werden in der kommenden Saison alles geben um bestmöglich abzuschneiden.“
Hintergrund:
Marcel Müller wurde bereits mit den Eisbären Berlin Deutscher Meister. Während der Saison 2014/15 wechselte Müller von den Kölner Haien an den Niederrhein und wurde sowohl von den Fans als auch von der Mannschaft gut aufgenommen. In der vergangenen Spielzeit wechselte Müller zu den Hamburg Freezers. Da die Clubeigner der Nordlichter die Spiellizenz für die Saison 2016/17 nicht beantragt haben, ist Müller schon vor Ablauf seines dortigen Vertrages wieder auf dem Markt und kehrt nun zu den Krefeld Pinguinen zurück.
Mehr Fotos von den Krefeld Pinguinen finden Sie bei uns in der Galerie...