(Oberliga-Tölz) Mit 1:5 (0:1, 1:1, 0:3) unterlagen die Tölzer Löwen am Samstag in einem weiteren Testspiel beim SC Riessersee. Für den Oberligisten traf Neuzugang Tom-Patric Kimmel, diesmal als Stürmer aufgeboten, zum 1:2- Zwischenstand.

 

Für die Gastgeber waren vor 1500 Zuschauern Lubor Dibelka (2), Morten Lie, Tim Regan und Maximilian Kastner erfolgreich. Pech hatte Löwen-Verteidiger Philipp Wachter, der sich einen Schlüsselbeinbruch zuzog. Seinen beiden Torleuten, Jakob Goll und Konstantin Kessler, zollte Florian Funk ein Lob: „Beide haben gut gehalten.“ In seiner Einschätzung des Spiels wirkte der Löwen-Trainer dagegen etwas ernüchtert: „Immer das Gleiche: Wir spielen ganz nett mit, sind aber in der Offensive noch zu harmlos und verlieren in der Abwehr entscheidende Zweikämpfe. Das Resultat entspricht dem Spielverlauf.“



Gelegenheit zur Revanche gibt’s am Samstag, 30. August, um 19:30 Uhr: Da gastiert der SC Riessersee im Rahmen der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen der Hacker-Pschorr-Arena zum Rückspiel in Bad Tölz.

 


Mehr Informationen über die Tölzer Löwen finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 587 Gäste online