(Oberliga-Selb) Das Verletzungspech reißt nicht ab beim Eishockey-Oberligisten VER Selb. Im Schlussdrittel des Derbys gegen Bayreuth hat es erneut Neuzugang Patrick Schmid erwischt.

 

Der 26-jährige Stürmer, der nach einer Fußverletzung erst am vergangenen Freitag in Freiburg sein Pflichtspiel-Debüt für die "Wölfe" gegeben hat, zog sich nach einem Check eine vermutlich langwierige Verletzung am Oberkörper zu. "Er fällt auf unbestimmte Zeit aus", sagte VER-Coach Cory Holden am Dienstag beim Training. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Überraschend lange hat das Schiedsgericht des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) Tim Schneider aus dem Verkehr gezogen. Der Verteidiger, der beim 2:1-Sieg in Freiburg am 10.10.2014 eine aus Selber Sicht völlig überzogene Matchstrafe (Check gegen Kopf - und Nackenbereich) erhalten hat, ist für vier Spiele gesperrt worden.



 

Der 28-Jährige fehlt den "Wölfen" damit noch in den Begegnungen am Freitag gegen Füssen, am Sonntag in Erding und am 24. Oktober gegen den Nachbarrivalen aus Weiden. Zumindest ist Dennis Schütt gestern wieder ins Training eingestiegen.

 


Mehr Informationen über die Selber Wölfe finden Sie hier...

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 545 Gäste online