(Oberliga-FASS Berlin) Der Kader von FASS Berlin für die Saison 2016/17 nimmt weiter Gestalt an. Mit Goalie Ole Swolensky sowie den Angreifern Christian-Alexander Leers und Marvin Miethke bleiben drei Akteure dem Verein treu.

 

Ole Swolensky steht seit der vergangenen Saison im Kasten der Akademiker und absolviert parallel eine Ausbildung bei Premium-Sponsor Elektro Bergemann. Der 28jährige avancierte nach zunächst schwankenden Leistungen zur Nummer eins und kam 25mal zum Einsatz, wobei die drei Auswärtssiege beim Lokalrivalen am Glockenturm seine persönlichen Highlights waren.

 

Christian-Alexander Leers (25) trägt mit einer kurzen Unterbrechung seit 2009 das rot-weiß-schwarze Trikot. Mit 209 Einsätzen (56 Tore, 110 Assists) liegt er bereits auf Rang 9 der ewigen Vereins-Rangliste. „Ich bin sauer. Eigentlich wollte ich wieder als Erster verlängern, aber der Verein hat meinen Urlaub genutzt, um sich zunächst mit anderen Spielern zu einigen", scherzt der einsatzfreudige Center.

 



 

Der 19jährige Marvin Miethke war in den vergangenen zwei Spielzeiten überwiegend bei FASS 1b im Einsatz, kam aber auch auf 15 Oberliga-Einsätze. Er will sich nunmehr einen Stammplatz in der Ersten Mannschaft erkämpfen.

 

Trotz der Unsicherheit um die künftige Ligazugehörigkeit haben damit bereits sieben Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Daneben gibt es einen Abgang zu verzeichnen: Justin Ludwig schließt sich dem ECC aus Charlottenburg an. FASS Berlin bedankt sich für sieben Jahre, in denen der Angreifer immer vollen Einsatz für seinen Verein gezeigt hat.

 

 


Mehr Informationen über den FASS Berlin erhalten Sie hier...

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1150 Gäste online