(DEL2-Frankfurt) Nach drei Punkten aus dem Heimspiel gegen die Füchse und der knappen Niederlage gegen Landshut wollen die Löwen an die gezeigten Leistungen anknüpfen. Bereits am Donnerstag reisen die Löwen nach Kaufbeuren (Spielbeginn 19:30 Uhr), am kommenden Samstagabend (19:30 Uhr) steht das Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen auf dem Programm.

 

Durchaus zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft zeigte sich Löwen-Coach Tim Kehler: „Wir arbeiten besser in der Defensive und waren in Landshut zwei Drittel lang die bessere Mannschaft. Dabei haben wir genau das Eishockey gezeigt, was für die Löwen Frankfurt steht. Hartes, aggressives Spiel in allen Zonen. Wenn wir genau dort weitermachen, bin ich optimistisch, dass wir die gewünschten Resultate erzielen werden.“

 

Gute Nachrichten gibt es bei Christian Wichert: Der Stürmer befindet sich seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz in Kaufbeuren ist wahrscheinlich. Ausfallen wird hingegen weiterhin Stürmer Dennis Reimer, der seine Verletzung noch auskurieren muss.

 



 

Für das Rahmenprogramm zur Eishockey-Prime-Time am Samstag ist gesorgt: In der ersten Drittelpause findet die zweite Ausgabe des Licher Human Curling statt, in der zweiten Unterbrechung steht das Kick Cup Spiel zwischen Fanklub Praunheim und den Icepirates auf dem Programm.

 

Außerdem erscheint am Samstag die erste Ausgabe des Löwengebrüll Monatshefts im kompakten A5-Format. Das Heft wird im Eingangsbereich der Eissporthalle Frankfurt für je 2,50 Euro pro Ausgabe erhältlich sein.

 


Mehr Informationen über die Löwen Frankfurt erhalten Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 550 Gäste online