Marcus Kink mit 500. DEL Spiel

Mannschaftskapitän Marcus Kink absolvierte bei der 1:4-Heimniederlage der Adler gegen die Iserlohn Roosters sein 500. DEL-Spiel. Der 27-jährige steht bereits in seiner achten Saison für die Adler auf dem Eis und bestritt seit seinem Wechsel aus Köln nach Mannheim im Sommer 2004 405 seiner 500 DEL-Einsätze für die Adler.

Zu seinen 107 Scorerpunkten konnte der einsatzfreudige Mannschaftskapitän in der laufenden Saison bereits zwanzig weitere Zähler hinzufügen.
Adler-Geschäftsführer Matthias Binder gratulierte dem gebürtigen Düsseldorfer vor dem Spiel gegen die Roosters zu seinem Jubiläumseinsatz.




Wer in der DEL-Geschichte noch mehr Spiele auf dem Buckel hat könnt Ihr unter 700er Club, 800er Club oder 900er Club bei uns nachlesen.

DEB Trikots im SHOP

Banner

LAOLA1.tv Player

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 557 Gäste online