Evan Kaufmann wechselt nach Nürnberg

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben einen weitere wichtige Position im Sturm für die kommende DEL-Saison besetzt. Von den DEG Metro Stars wechselt Evan Kaufmann nach Nürnberg. Der gebürtige US-Amerikaner mit deutschem Pass hat bei den Ice Tigers einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2014 unterschrieben. Kaufmann ist aktuell mit 17 Toren und 20 Vorlagen drittbester Scorer der DEG Metro Stars, in der vergangenen Spielzeit erzielte er inklusive Play-offs 22 Tore und 27 Assists.




Seine Leistungen in Düsseldorf haben Kaufmann am vergangenen Wochenende seine ersten beiden Einsätze im Trikot der deutschen Nationalmannschaft verschafft. Beim Spiel der DEB-Auswahl gegen die Schweiz wurde der 27-Jährige sogar zum besten deutschen Spieler gewählt.

DEB Trikots im SHOP

Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Halbfinale (Best of 7)
Adler Mannheim
5 5 4
Grizzly Adams Wolfsburg 4 3 0
ERC Ingolstadt 1 5 3
Düsseldorfer EG 2 2 2

 

DEL2 2014/2015
Halbfinale (Best of 7)
Bietigheim Steelers
EV Landshut Eishockey
Löwen Frankfurt
Bremerhaven

 

Oberliga Süd 2014/2015
Viertelfinale  (Best of 5)
EHC Freiburg
4 6 4
EHC Bayreuth
1 3 1
Selber Wölfe 4 5 4
EV Regensburg
2 4 3
Hannover Scorpions
1 1 5
Icefighter Leipzig
5 4 4
Füchse Duisburg
5 12 11
Hannover Indians
0 1 1
Halbfinale (Best of 5)
EHC Freiburg
Füchse Duisburg
?
Selber Wölfe

 

Meister Oberliga Nord 2014/2015

 

Bayernliga 2014/2015
Finale (Best of 5)
Höchstadt Alligators 5 2 0 3
EV Lindau 1 7 4 2

Gewinnspiel

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 162 Gäste online