(DEL-Berlin) Vor knapp 3.000 Zuschauer in der EnergieVerbund Arena Dresden trafen die Hausherren auf die Eisbären Berlin, die mit über 300 Fans angereist waren und das Spiel mit einem klaren 4:0 Erfolg für sich entscheiden konnten. Nach zwei Testspielniederlagen war dies der erste Sieg in der Vorbereitung der Eisbären.

 

Von Beginn an waren die Eisbären läuferisch sehr stark und setzten die Eislöwen mächtig unter Druck und erspielten sich einige Chancen, welche im ersten Drittel aber ohne Erfolg blieben. Entweder schossen Sie am Tor vorbei oder scheiterten an Ex-Eisbär Kevin Nastiuk.

 

Die Dresdener Eislöwen konnten im gesamten Spiel gut dagegenhalten und sich auch einige gute Torchancen erarbeiten. Im zweiten Drittel brachte Julian Talbot die Eisbären in der 24. Minute in Führung. Kurz darauf traf Constantin Braun zum 2:0. Im Schlussdrittel erhöhte Jens Baxmann in der 43. Minute zum 3:0 und kurz vor Ende des Spiel erzielte Mark Bell das 4:0.

 



 

Mathias Niederberger im Tor der Hauptstädter konnte durch gute Paraden seinen ersten Shutout im Trikot der Eisbären einfahren. Nun geht es am Freitag, 22.08.2014 um 19:30 Uhr für die Eisbären in der CHL weiter. Sie treffen in der O2 World in Berlin auf PSG Zlin. Auch Laurin Braun, welcher sich beim Training am Mittwoch eine Verletzung zugezogen hatte, scheint für die Partie wieder fit zu sein. Er soll ab dieser Woche wieder mittrainieren.

 

 


Mehr Informationen über die Eisbären Berlin erhalten Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 449 Gäste online