(DEL-Mannheim) In einer erneut spannenden und nervenaufreibenden Partie behielten diesmal die Jungadler die Oberhand und gewannen Spiel zwei der Best-of-three-Serie gegen die Eisbären Juniors Berlin mit 4:1. Somit kommt es am morgigen Sonntag um 11.00 Uhr zum alles entscheidenden dritten Spiel der Finalserie in der Nebenhalle Süd.

 

Die Gäste aus Berlin erwischten den besseren Start in die Partie und gingen in der zwölften Spielminute durch Lukas Koziol in Führung. Doch wie auch schon am vergangenen Mittwoch im Wellblechpalast zeigte sich das Team von Frank Fischöder wenig geschockt und kam immer besser ins Spiel. Dorian Saeftel erzielte in der 14. Minute in Überzahl den verdienten Ausgleich. Fortan waren die Jungadler die tonangebende Mannschaft und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Doch erst in der 26. Spielminute brachte Kapitän Marc Michaelis seine Farben zum ersten Mal in Front. 22 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels war es dann Yannick Drews, der den Jungadler mit seinem Treffer eine 3:1-Pausenführung bescherte. Im Schlussabschnitt spielten die Jungadler sehr konzentriert und ließen nur wenige Torchancen der Gäste zu. Maurice Keil sorgte dann in der 45. Spielminute für die endgültige Entscheidung.



Durch diesen Sieg der Jungadler kommt es am morgigen Sonntag um 11.00 Uhr zum alles entscheidenden dritten Spiel der Finalserie in der Nebenhalle Süd der SAP Arena. Tickets sind am Sonntag – wenn noch verfügbar – ab 10.00 Uhr in der Nebenhalle erhältlich.

 

 


Mehr Informationen über die Mannheimer Adler finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 456 Gäste online