KEV'81 DNL startet gegen Kaufbeuren

Nach einer langen Pause geht es am Wochenende auch für das DNL-Team des KEV’81 wieder ins Rennen um die Meisterschaftspunkte in der Deutschen Nachwuchs Liga.
Gegner für das Team vom Trainergespann Ralf Hoja und Uwe Schaub ist in der Rheinlandhalle der ESV Kaufbeuren (Sa. 17 Uhr und So. 10.30 Uhr). Dabei wird es für die Krefelder sicherlich von Vorteil sein, dass die meisten DNL-Akteure seit einer Woche schon in der Oberliga voll im Spielgeschehen mit drin sind. „Wir freuen uns aber, dass es nun in auch in der DNL weiter geht. Die Pause war schon etwas sehr lang“, sagt Co-Traner Uwe Schaub zum Start ins neue Jahr. Gegen Kaufbeuren können die KEV-Übungsleiter aus einem vollen Kader schöpfen , da alle Spieler fit aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Entsprechend sieht sich der KEV’81 gegen die Gäste aus Bayern auch als Favorit , der seinen Heimvorteil nutzen will in beiden Partien alle sechs Punkte einzufahren.

Es bleibt allerdings abzuwarten wie Kaufbeuren aufläuft, da der ESV theoretisch auch seine Zweitligaspieler mit an den Niederrhein nehmen könnte. „Kaufbeuren ist nicht zu unterschätzen, aber normalerweise sind wir der Favorit in diesem Duell“, sagt Uwe Schaub mit dem Wissen, dass seine Schützlinge sehr viel Dynamik und den nötigen Spielwitz bzw. Siegeswillen auf das Eis der Rheinlandhalle bringen werden.




Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Pre-Playoffs (Best of 3)
Grizzly Adams Wolfsburg
0
0
0


Krefeld Pinguine
0
0
0


Thomas Sabo Ice Tigers
0
0
0


Eisbären Berlin
0
0
0


Viertelfinale (Best of 5)
Red Bull München





?





ERC Ingolstadt





Iserlohn Roosters





Düsseldorfer EG





Hamburg Freezers





Adler Mannheim





?






DEL2 2014/2015
Pre-Playoffs (Best of 3)
SC Riessersee
0
0
0


Dresdner Eislöwen
0
0
0


Starbulls Rosenheim
0
0
0


Lausitzer Füchse
0
0
0


Viertelfinale (Best of 5)
Kassel Huskies





EV Landshut Eishockey





Löwen Frankfurt





Ravensburg Towerstars





Bietigheim Steelers





?





Bremerhaven





?






Oberliga Süd 2014/2015
Playoffs (Best of 7)
EHC Freiburg







Deggendorf SC







Selber Wölfe







EHC Klostersee







EV Regensburg







EC Peiting







EHC Bayreuth Tigers







Tölzer Löwen








Bayernliga 2014/2015
Halbfinale (Best of 3)
Waldkraiburg Löwen



EV Lindau



Höchstadt Alligators



ECDC Memmingen




LAOLA1.tv Player

FitLine Produkte im SHOP



Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft verwendet seit 2008 die FitLine Produkte

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 155 Gäste und 1 Mitglied online