Adler weiter mit Verletzungspech

Die Verletzungssorgen reißen bei den Adlern nicht ab. Nachdem in der vergangenen Woche Steve Wagner nach wochenlanger Pause wegen einer Gehirnerschütterung wieder ins Team zurückkehren konnte, muss Harold Kreis nun auf Shawn Belle verzichten. Der Kanadier klagt über eine Kapselverletzung im Hüftbereich, die im Zusammenwirkung mit einer Muskelverhärtung einen Einsatz unmöglich macht. Aller Voraussicht nach wird Shawn Belle zehn Tage pausieren müssen.

Neben Shawn Belle fehlen auch weiterhin Niki Goc und Craig MacDonald verletzungsbedingt. Beim Gastspiel in Hannover muss Marcus Kink wegen seiner Sperre noch zuschauen, am Freitag beim Heimspiel gegen Ingolstadt kann er dann wieder eingreifen.





DEB Trikots im SHOP

Banner

LAOLA1.tv Player

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 613 Gäste online