Sören Sturm und Christian Wichert verlängern beim EHC München

Vor den beiden letzten DEL-Partien des Jahres haben Sören Sturm (22) und Christian Wichert (24) ihre Verträge beim EHC München verlängert. Beide Akteure wurden jeweils mit einem neuen Ein-Jahres-Kontrakt ausgestattet, der bis Ende der Saison 2012/2013 gültig ist.

Sturm kam im Sommer vergangenen Jahres in die bayerische Landeshauptstadt und absolvierte seitdem 73 Partien für das jüngste DEL-Mitglied. Der gebürtige Münchner Wichert brachte es seit 2008 bereits auf 192 Spiele für den EHC.

EHC-Manager Christian Winkler: „Sowohl Sören als auch Christian haben sich sehr gut weiterentwickelt. Insofern war es nur logisch, dass ich die im Vertrag verankerten Optionen für die kommende Spielzeit gezogen habe. Beide sind hungrige Spieler, die sich voll mit dem EHC identifizieren. Damit passen sie hervorragend in unser Konzept.“

Neben Sören Sturm und Christian Wichert haben bereits die Nationalspieler Jochen Reimer, Felix Petermann und Martin Buchwieser sowie Uli Maurer, Johan Ejdepalm und Jason Ulmer ihre Verträge beim EHC vorzeitig verlängert.





DEB Trikots im SHOP

Banner

Playoffs 2014/2015



Deutscher Meister 2015

 

 

DEL2 Meister 2014/2015

 

Meister Oberliga Süd 2014/2015

 

Meister Oberliga Nord 2014/2015

 

 

Meister Bayernliga 2014/2015

Gewinnspiel

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 191 Gäste online