ERC verlängert mit Derek Hahn

Der ERC Ingolstadt freut sich, den nächsten Schritt in der Kaderplanung bekannt zu geben. Stürmer Derek Hahn wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Panther tragen. Der 33-jährige Rechtsschütze kam im Sommer aus Straubing und ist aktuell der Top-Scorer der Panther.

„Es läuft sportlich sehr gut hier in Ingolstadt, zudem fühle ich mich mit meiner Familie hier richtig wohl. Kurzum: Ich freue mich, dass ich auch in der nächsten Saison beim ERC spielen werde!“, so Derek Hahn über die Verlängerung seines Kontrakts.


„Derek Hahn ist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. Er ist nicht nur einer der besten Bully-Spieler der Liga, sondern auch unser Top-Scorer. Darüber hinaus ist er menschlich sehr wertvoll und passt super in unser Team. Deshalb freuen wir uns, ihn auch nächste Saison im Trikot des ERC Ingolstadt spielen zu sehen.“, so Sportdirektor Jim Boni.





Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Pre-Playoffs (Best of 3)
Grizzly Adams Wolfsburg
0
0
0


Krefeld Pinguine
0
0
0


Thomas Sabo Ice Tigers
0
0
0


Eisbären Berlin
0
0
0


Viertelfinale (Best of 5)
Red Bull München





?





ERC Ingolstadt





Iserlohn Roosters





Düsseldorfer EG





Hamburg Freezers





Adler Mannheim





?






DEL2 2014/2015
Pre-Playoffs (Best of 3)
SC Riessersee
0
0
0


Dresdner Eislöwen
0
0
0


Starbulls Rosenheim
0
0
0


Lausitzer Füchse
0
0
0


Viertelfinale (Best of 5)
Kassel Huskies





EV Landshut Eishockey





Löwen Frankfurt





Ravensburg Towerstars





Bietigheim Steelers





?





Bremerhaven





?






Oberliga Süd 2014/2015
Playoffs (Best of 7)
EHC Freiburg







Deggendorf SC







Selber Wölfe







EHC Klostersee







EV Regensburg







EC Peiting







EHC Bayreuth Tigers







Tölzer Löwen








Bayernliga 2014/2015
Halbfinale (Best of 3)
Waldkraiburg Löwen



EV Lindau



Höchstadt Alligators



ECDC Memmingen




LAOLA1.tv Player

FitLine Produkte im SHOP



Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft verwendet seit 2008 die FitLine Produkte

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 141 Gäste online