ERC verlängert mit Derek Hahn

Der ERC Ingolstadt freut sich, den nächsten Schritt in der Kaderplanung bekannt zu geben. Stürmer Derek Hahn wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Panther tragen. Der 33-jährige Rechtsschütze kam im Sommer aus Straubing und ist aktuell der Top-Scorer der Panther.

„Es läuft sportlich sehr gut hier in Ingolstadt, zudem fühle ich mich mit meiner Familie hier richtig wohl. Kurzum: Ich freue mich, dass ich auch in der nächsten Saison beim ERC spielen werde!“, so Derek Hahn über die Verlängerung seines Kontrakts.


„Derek Hahn ist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. Er ist nicht nur einer der besten Bully-Spieler der Liga, sondern auch unser Top-Scorer. Darüber hinaus ist er menschlich sehr wertvoll und passt super in unser Team. Deshalb freuen wir uns, ihn auch nächste Saison im Trikot des ERC Ingolstadt spielen zu sehen.“, so Sportdirektor Jim Boni.





ERC verlängert mit Derek Hahn

DEB Trikots im SHOP

Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Halbfinale (Best of 7)
Adler Mannheim
5 5
Grizzly Adams Wolfsburg 4 3
ERC Ingolstadt 1 5
Düsseldorfer EG 2 2

 

DEL2 2014/2015
Halbfinale (Best of 7)
Bietigheim Steelers
EV Landshut Eishockey
Löwen Frankfurt
Bremerhaven

 

Oberliga Süd 2014/2015
Viertelfinale  (Best of 7)
EHC Freiburg
4 6
EHC Bayreuth
1 3
Selber Wölfe 4
EV Regensburg
2
Hannover Scorpions
1 1
Icefighter Leipzig
5 4
Füchse Duisburg
5
Hannover Indians
0

 

Meister Oberliga Nord 2014/2015

 

Bayernliga 2014/2015
Finale (Best of 5)
Höchstadt Alligators 5 2 0 3
EV Lindau 1 7 4 2

Gewinnspiel

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 201 Gäste online