ERC Ingolstadt spielt bei der European Trophy 2012

Der ERC Ingolstadt nimmt in der kommenden Spielzeit erstmals an der European Trophy teil! Neben Mannheim, Berlin und Hamburg ist der ERCI damit eine von vier deutschen Mannschaften in diesem hochklassig besetzten europäischen Wettbewerb.

„Wir sind absolut stolz, bei diesem Turnier mit dabei zu sein! Man muss sich vor Augen halten, dass wir derzeit unsere zehnte DEL-Saison spielen. Dass wir trotz unserer noch jungen Geschichte schon bei einer solchen Veranstaltung dabei sein dürfen, freut uns ungemein. Die Teilnahme an der European Trophy empfinden wir als eine Auszeichnung unserer Arbeit in den vergangenen Jahren hier beim ERC Ingolstadt!“, so Sportdirektor Jim Boni.





ERC Ingolstadt spielt bei der European Trophy 2012

DEB Trikots im SHOP

Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Viertelfinale (Best of 7)
ERC Ingolstadt 4
3 3 0 4 2 6
Iserlohn Roosters
3 6 1 5 3 6 1
Hamburg Freezers 4 3 3 1 4 3 1
Düsseldorfer EG 0
6 2 2 2 4 2
Halbfinale (Best of 7)
Adler Mannheim
Grizzly Adams Wolfsburg
ERC Ingolstadt
Düsseldorfer EG

 

DEL2 2014/2015
Viertelfinale (Best of 7)
Kassel Huskies
2
1
6
2 2
EV Landshut Eishockey
3
4
3
3 3
Halbfinale (Best of 7)
Bietigheim Steelers
EV Landshut Eishockey
Löwen Frankfurt
Bremerhaven

 

Oberliga Süd 2014/2015
Viertelfinale  (Best of 7)
EHC Freiburg
EHC Bayreuth
Selber Wölfe
EV Regensburg
Hannover Scorpions
Icefighter Leipzig
Füchse Duisburg
Hannover Indians

 

Oberliga Nord 2014/2015
Finale 2014/2015 (Best of 3)
Hannover Scorpions 2 4 2
Hannover Indians 4 0 1

 

Meister Oberliga Nord 2014/2015

 

Bayernliga 2014/2015
Finale (Best of 5)
Höchstadt Alligators 5 2
EV Lindau 1 7

Gewinnspiel

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 158 Gäste online