Laurent Meunier erzielt „Tor des Monats“

Es war eine knappe Entscheidung, aber am Ende hatte Laurent Meunier die Nase vorn bei der Wahl zum Tor des Monats November der Straubing Tigers. Rund 38 Prozent der Fans stimmten am Ende für sein Tor zum 1:0 beim späteren 2:1-Erfolg gegen den amtierenden deutschen Meister, die Eisbären Berlin.

Meunier erhält wie gewohnt den extra von der Firma Joska designten Kristallpuck, als Gewinner des Meunier-Trikots wurde von Donau TV Michael Klemm aus Aiterhofen ausgelost. Er erhält das Trikot im Rahmen des Heimspiels am Freitag gegen die DEG Metro Stars.




DEB Trikots im SHOP

Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Halbfinale (Best of 7)
Adler Mannheim
5 5 4
Grizzly Adams Wolfsburg 4 3 0
ERC Ingolstadt 1 5 3
Düsseldorfer EG 2 2 2

 

DEL2 2014/2015
Halbfinale (Best of 7)
Bietigheim Steelers
EV Landshut Eishockey
Löwen Frankfurt
Bremerhaven

 

Oberliga Süd 2014/2015
Viertelfinale  (Best of 5)
EHC Freiburg
4 6 4
EHC Bayreuth
1 3 1
Selber Wölfe 4 5 4
EV Regensburg
2 4 3
Hannover Scorpions
1 1 5
Icefighter Leipzig
5 4 4
Füchse Duisburg
5 12 11
Hannover Indians
0 1 1
Halbfinale (Best of 5)
EHC Freiburg
Füchse Duisburg
?
Selber Wölfe

 

Meister Oberliga Nord 2014/2015

 

Bayernliga 2014/2015
Finale (Best of 5)
Höchstadt Alligators 5 2 0 3
EV Lindau 1 7 4 2

Gewinnspiel

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 168 Gäste online