Laurent Meunier erzielt „Tor des Monats“

Es war eine knappe Entscheidung, aber am Ende hatte Laurent Meunier die Nase vorn bei der Wahl zum Tor des Monats November der Straubing Tigers. Rund 38 Prozent der Fans stimmten am Ende für sein Tor zum 1:0 beim späteren 2:1-Erfolg gegen den amtierenden deutschen Meister, die Eisbären Berlin.

Meunier erhält wie gewohnt den extra von der Firma Joska designten Kristallpuck, als Gewinner des Meunier-Trikots wurde von Donau TV Michael Klemm aus Aiterhofen ausgelost. Er erhält das Trikot im Rahmen des Heimspiels am Freitag gegen die DEG Metro Stars.




Banner

Playoffs 2014/2015

DEL 2014/2015
Pre-Playoffs (Best of 3)
Grizzly Adams Wolfsburg
0
0
0


Krefeld Pinguine
0
0
0


Thomas Sabo Ice Tigers
0
0
0


Eisbären Berlin
0
0
0


Viertelfinale (Best of 5)
Red Bull München





?





ERC Ingolstadt





Iserlohn Roosters





Düsseldorfer EG





Hamburg Freezers





Adler Mannheim





?






DEL2 2014/2015
Pre-Playoffs (Best of 3)
SC Riessersee
0
0
0


Dresdner Eislöwen
0
0
0


Starbulls Rosenheim
0
0
0


Lausitzer Füchse
0
0
0


Viertelfinale (Best of 5)
Kassel Huskies





EV Landshut Eishockey





Löwen Frankfurt





Ravensburg Towerstars





Bietigheim Steelers





?





Bremerhaven





?






Oberliga Süd 2014/2015
Playoffs (Best of 7)
EHC Freiburg







Deggendorf SC







Selber Wölfe







EHC Klostersee







EV Regensburg







EC Peiting







EHC Bayreuth Tigers







Tölzer Löwen








Bayernliga 2014/2015
Halbfinale (Best of 3)
Waldkraiburg Löwen



EV Lindau



Höchstadt Alligators



ECDC Memmingen




LAOLA1.tv Player

FitLine Produkte im SHOP



Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft verwendet seit 2008 die FitLine Produkte

SHOP - eishockey-online.com


Banner

Anzeige

Gäste online

Wir haben 124 Gäste online