(EBEL-Wien) Seit dem frühen Aus in den Playoffs gab es in punkto Kader und Trainer keine neuen Informationen von den UPC Vienna Capitals.

 


Wie gehen die UPC Vienna Capitals in die kommende EBEL Saison 2016/2017? Welche Spieler verlassen den Verein und wer unterschreibt neu in der Hauptstadt? Zum Schluss, wer soll das neue Team eigentlich trainieren? Fragen, die sich momentan alle rund um die Caps stellen.

 

Seit dem aus im Playoff-Viertelfinale gegen Villach Anfang März gab es aus Kagran nichts Neues mehr zu hören. Einen neuen Trainer wollten die Wiener eigentlich Ende März präsentieren. Doch daraus wurde aus unbekannten Gründen nichts. Auch Neuzugänge wurden noch keine fixiert. Abgänge dürften sich zwar teilweise selber ergeben (nathan Lawson, Derek Whitmore), doch auch davon hörte man nichts offizielles. Mit welchem Team die Vienna also kommende Saison an den Start geht ist immernoch unklar, was auch in den sozialen Netzwerken auf Unverständnis trifft. In Sachen Dauerkarten-Abos dürfte sich diese heimlich geführte Taktik jedoch negativ auswirken. Oder plant man in der Hauptstadt mit einer plötzlichen Auflistung zahlreicher Toptransfers den absoluten "Coup"?

 



 

 

 

 

 

 


Mehr Informationen über die EBEL finden Sie auf unserer Partner Webseite www.eishockeyonline.at

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 962 Gäste online